Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Bazillen

D, 1995–1996

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 17807noch keine Wertungeigene: –
08

Rotzbaz' Plan

Folgeninhalt
Rotzbaz, der Herrscher der Bazillen, hat eine Schnupfenepidemie gestartet, die aber völlig danebengeht. Da bereits die letzte Grippewelle, die er inszenierte, ein Misserfolg war, ist sein Ansehen nunmehr gewaltig angeschlagen. Um seine Untertanen gezielter ausschwärmen zu lassen, so überlegt er sich, müsste man die Menschen beobachten können. Dazu müsste man einen Apparat entwickeln, der die riesigen Menschen für die winzigen Bazillen überschaubar macht. Wer wäre für diese Erfindung besser geeignet als Toxillus, unser hochgelehrter Bazillenvater?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine