Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Bazillen

D, 1995–1996

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 17807noch keine Wertungeigene: –
10

Brave Kinder

Folgeninhalt
Von Zeit zu Zeit beehrt Rotzbatz der Gewaltige seine Untertanen mit einem Besuch. Heute hat er sich bei unserer Bazillenfamilie zum Abendessen angesagt. Toxillus ermahnt seine Kinder, besonders ungezogen zu sein, damit der Herrscher einen guten Eindruck mitnimmt. Da hat Parasitl den infernalischen Einfall, total brav zu sein, wozu er auch seine Geschwister überredet. Rotzbatz ist entsetzt über die höflichen Kinder und will Toxillus, der nicht in der Lage sei, seine Kinder bazillisch zu erziehen, strafversetzen. Parasitl erkennt, dass der Spaß zu weit ging und bemüht sich nach Kräften, den falschen Eindruck zurechtzurücken.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine