Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
1303

Wie die Tiere

(Wild Flowers)
Folgeninhalt
Nach dem Mord an einer jungen Frau fahndet das CSI-Team nach dem Täter und kommt einem unglaublichen Verbrechen auf die Spur... Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. Die Zeugenbefragung gestaltet sich schwierig, da die Raver unter Drogeneinfluss stehen. Sicher scheint nur zu sein, dass das Mädchen mit einer Freundin unterwegs war und absichtlich getötet wurde. Anhand von Videoaufzeichnungen kann Greg den Ablauf rekonstruieren. Amanda, die junge Ärztin, die als einzige bei ihrer Zeugenaussage nüchtern war, hat, entgegen ihrer Aussage, den Mord sehr wohl mitbekommen und auch das zweite Mädchen gesehen. Als Morgan sie daraufhin zur Rede stellt, führt Amanda sie zu der völlig verschüchterten Jacinta. Sie hat nicht nur Fesselspuren und Verletzungen am ganzen Körper wie das ermordete Mädchen, sie kann nicht sprechen, weil man ihr die Zunge rausgeschnitten hat. Detective Moreno und Nick verfolgen die Spur der Mädchen, die Geschwister sind, und stossen so auf einen Viehtransporter, aus dem die beiden offensichtlich geflüchtet sind. Der Fahrer, Oliver Ruiz, beteuert seine Unschuld, obwohl noch ein weiteres Mädchen, Elena, in seinem Laster versteckt gefunden wird. Morgan und Sara finden heraus, das es sich bei den beiden Mädchen um die elf Jahren verschwundenen Schwestern Rosa und Jacinta Flores handelt. Sofort wird der Vater der Kinder informiert. Oliver Ruiz wird von Elena entlastet, die Nick berichtet, wie Oliver von einem Unbekannten von der Strasse abgedrängt wurde und bei einem Handgemenge Oliver dessen Waffe entwenden konnte. Rosa und Jacinta waren offenbar vor dem Mann geflüchtet und hatten sich in Olivers Lkw versteckt. Die Ermittler überprüfen die Angaben von Oliver und kommen zu einem schrecklichen Verdacht, den Oliver bestätigt, als sie ihm ein Foto von Adrian zeigen: Der Peiniger der Mädchen und Mörder von Rosa ist deren Vater, der gerade Jacinta aus dem Krankenhaus abgeholt hat...
(4+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 13.05., 04:30 h
  • heute, 16:34 h
Bildergalerie
  • Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. Julie Finlay (Elisabeth Shue) und D.B. Russell (Ted Danson) ermitteln.
    Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. Julie Finlay (Elisabeth Shue) und D.B. Russell (Ted Danson) ermitteln.
    Bild: © RTL
  • Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. D.B. Russell (Ted Danson) und Sara Sidle (Jorja Fox) ermitteln.
    Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. D.B. Russell (Ted Danson) und Sara Sidle (Jorja Fox) ermitteln.
    Bild: © RTL
  • Elisabeth Shue als Julie Finlay und Ted Danson als D.B. Russell
    Elisabeth Shue als Julie Finlay und Ted Danson als D.B. Russell
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.10.2013, RTL
TV-Premiere: Mi, 17.10.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine