Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Alan Titchmarsh: Gartengeheimnisse

(Alan's Garden Secrets) 
GB, 2010

  • 78 Fans
  • Serienwertung0 20645noch keine Wertungeigene: –
04

Das 20. Jahrhundert

(The 20th Century)
Folgeninhalt
Dieses Mal besucht der Garten-Guru die Anlagen von Sissinghurst Gardens in Kent, die zu den Imposantesten des 20. Jahrhunderts zählen. Ihre Schöpfer waren Vita Sackville-West und Sir Harold Nicolson, ein Ehepaar, das bei der Gestaltung seinerzeit völlig neue Wege gegangen war. Erstmals wurden verschiedene Bereiche entworfen, in denen man Essen, Entspannung finden oder sich sportlich betätigen konnte.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.09.2012, RTL Living
TV-Premiere: Di, 30.11.2010
Letzte TV-Termine