Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Angelina Ballerina - Kleine Maus ganz groß!

(Angelina Ballerina: The Next Steps) 
GB, 2009–2010

Angelina Ballerina - Kleine Maus ganz groß!
  • 114 Fans
  • Serienwertung0 33914noch keine Wertungeigene: –
403

Marco, der romantische Sänger

(Angelina and the Hearts on Ice)
Folgeninhalt
Am Valentinstag findet in Camembert ein Eishockey-Spiel statt. Als Pausenveranstaltung wollen Angelina und Alice, begleitet von romantischer Musik, einen Eistanz aufführen und Marco soll dazu ein Liebeslied singen. Als sie ihn darum bitten, kommt es zu einem großen Missverständnis: Marco glaubt, er dürfe beim Eishockey-Spiel mitmachen und sagt begeistert zu. Als er dann jedoch erkennt, dass er nicht als Spieler auf das Eis darf, sondern lediglich mit einem riesigen Herz in der Hand als Sänger auftreten soll, versucht Marco sich zu drücken. Doch als er sieht, wie sehr sich Angelina und Alice auf den Eistanz freuen, möchte er seine Freundinnen nicht enttäuschen und sie treten gemeinsam auf.
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.09.2012, Super RTL
Letzte TV-Termine