Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Die Drei vom Pfandhaus

(Pawn Stars) 
USA, 2009–

Die Drei vom Pfandhaus
Serienticker
  • Platz 1103167 Fans
  • Serienwertung4 157224.28von 18 Stimmeneigene: –
624

Taxi aus der Zukunft

(Free Willie)
Folgeninhalt
David fährt mit seinem Taxi auf drei Rädern, einer Filmrequisite aus dem Film "Freejack - Geisel der Zukunft" vor dem Pfandhaus vor. Als der Autoexperte Danny vorbeikommt, um den Wert des Taxis zu schätzen, macht er spontan mit Rick eine Testfahrt und möchte dabei endlich eine Rechnung begleichen, die er noch mit ihm offen hat. John bietet derweil Corey seine 61er Spieleruniform des bekannten Baseballspielers Willie Mays an. Falls sie tatsächlich echt wäre, wäre sie ein Vermögen wert. Doch die Uniform weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und der Verkäufer hat auch keine Urkunde dazu, weshalb Corey ein wenig nervös wird...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.07.2013, History
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 14.05.2016, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 20.08.2012, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine