Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
705

Mexikos Knasthölle

(Black Palace of Horrors)
Folgeninhalt
Dwight Worker versucht, peruanisches Kokain in die USA zu schmuggeln. Als er in Mexico City erwischt wird und ins berüchtigte Black-Palace-Gefängnis kommt, wird sein Leben zur Hölle. Nach einem Kampf gegen eine Bande von Vergewaltigern, einem beinahe tödlichen Messerstich in den Bauch und einem Aufenthalt in der Psychiatrie schwört er, aus dem Gefängnis auszubrechen, auch wenn er bei dem Versuch sterben sollte. Die Gelegenheit zur Flucht eröffnet sich, als er sich in eine Besucherin verliebt. An seinem Hochzeitstag unternimmt er - als Frau verkleidet - einen kühnen Ausbruchsversuch.
(Nat Geo People)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.07.2013, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 07.08.2017, kabel eins Doku
TV-Premiere: Mi, 23.05.2012, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine