Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
711

Mein Vater der Schmuggler

(My Dad the Smuggler)
Folgeninhalt
Scott Campbell konnte es kaum erwarten, mit seinem Vater Lockie durch China zu reisen. Die beiden hatten sich voneinander entfremdet und wollten durch den Trip wieder zueinander finden. Doch dann findet Scott heraus, dass Lockie 20 Kilo Cannabis schmuggelt. Die beiden werden verhaftet. Während der Vater im Gefängnis bleiben muss, wird Scott wieder auf freien Fuß gesetzt. In seiner Tasche befindet sich allerdings noch Gras, das nicht entdeckt wurde. Scott riskiert alles, als er versucht, die Drogen nach Tokio zu schmuggeln und zu verkaufen, um Geld für die Verteidigung seines Vater zusammen zu bekommen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.08.2013, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 21.08.2017, kabel eins Doku
TV-Premiere: Mo, 02.07.2012, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine