Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
712

Ich bin kein Terrorist

(I Am Not a Terrorist)
Folgeninhalt
Um seinen ausschweifenden Lebensstil weiter finanzieren zu können, nimmt Duane Wollum das Angebot an, Kokain aus Nicaragua in die USA zu schmuggeln. Er befestigt sich das Päckchen an seinem Körper. Dass das keine gute Idee war, merkt er am Flughafen, als er nach einer Routinekontrolle in den Lauf mehrerer Gewehre blickt.
(kabel eins Doku)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.08.2013, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 28.08.2017, kabel eins Doku
TV-Premiere: Mo, 09.07.2012, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine