Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
713

Koks-König von Brasilien

(Hasidic King of Coke)
Folgeninhalt
Samuel Leibowitz kommt aus einer ultraorthodoxen chassidischen Gemeinde in London. Irgendwann bietet ihm ein neu gewonnener Freund einen kostenlosen Urlaub in Brasilien an. Als Gegenleistung sollte Sam bei seiner Rückkehr ein Päckchen für ihn mitbringen. Es stellte sich heraus, dass es Kokain enthielt. Sam war fasziniert, als er erfuhr, wie viel Geld man damit verdienen konnte. Er entschied sich, in das Geschäft einzusteigen. Bald wandert er nach Brasilien aus und arbeitet dort mit einem anderen chassidischen Juden zusammen, der den Drogenhandel vor Ort kontrolliert. Während Samuel sein Leben in vollen Zügen genießt, nimmt der Druck von anderen Gangs immer mehr zu, und nachdem ein Anschlag auf ihn verübt wurde, war sein Geschäftsmodell am Ende. Doch bevor er aussteigen und sich zur Ruhe setzen kann, wird er verhaftet und nach Carandiru, in eines der härtesten Gefängnisse der Welt, gebracht. Umgeben von Chaos und Gewalt schafft es Sam, sich aus Schwierigkeiten herauszuhalten, bis er eines Tages mit einem Messer bedroht wird.
(National Geographic People)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.08.2013, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 28.08.2017, kabel eins Doku
TV-Premiere: Mo, 16.07.2012, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine