Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • Platz 183099 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
714

Nicht ohne mein Baby

(Not Without My Baby)
Folgeninhalt
Susan Haglofs größter Wunsch war es immer, Mutter zu werden. Inzwischen über 40 Jahre alt, glaubte sie nicht mehr daran, dass sich dieser Wunsch noch erfüllen ließe. Doch nach ihrem Umzug nach Ägypten bekam sie die Möglichkeit, Marko kurz nach seiner Geburt zu adoptieren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Aber schon kurz, nachdem sie Marko das erste Mal in den Armen hielt, wurde ihr klar, dass bei der Adoption nicht alles mit rechten Dingen zugegangen war. Es gab keine Papiere für Marko, und Susan hatte keinen Beweis dafür, dass sie seine Adoptivmutter war. Also beantragte sie eine Geburtsurkunde, auf der ihr Name und der ihres Ehemannes stehen sollten. Was mit einer kleinen Lüge begann, geriet bald außer Kontrolle: Ein Jahr später sah sich Jane mit der Gefahr konfrontiert, wegen Kidnappings ins Gefängnis zu müssen und für immer von Marko getrennt zu werden.
(National Geographic People)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.07.2013, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 21.08.2017, kabel eins Doku
TV-Premiere: Mo, 23.07.2012, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine