Folgeninhalt
Neues aus Retrohausen bei coldmirror: Dass Kaddi nicht nur Scheiße im Kopf, sondern durchaus auch gesellschaftskritischen Tiefgang vorzuweisen hat, demonstriert sie eindrucksvoll mit einem 100% medienkritischen commercial. Da täten die Kollegen Baudrillard, Flusser oder Sennett vor Neid am liebsten ihre Philosophen-Besen fressen. Dagegen gestaltet sich das bunte Anime-Leben der Japanoschlampen gewohnt stumpf - getreu dem Motto ihres Bruders im Geiste T.B. aus B.: nur mal kurz die Welt retten! Bei Chao und Wake ist das allerdings doch mehr als eine bloße leere Drohung für Feiertags-Superhelden. Leer ist wohl auch das Versprechen auf eine Erlösung aus der Deko-Hölle, denn Fresh Dumbledore gestaltet der heillos überforderten Kaddi die eigene Bumsbude zum Crackhaus um. Dazu gibt's schwedisches Liedgut mit Verhör-Garantie, eine tabulose synchro Marke "Angie + Wladi" und die YouTube-Topseller von BlameSocietyFilms, die selbst den Geschäftssinn von George Lucas in den Schatten stellen: http://www.youtube.com/user/blamesocietyfilms - may the farts be with you! "Man braucht mindestens sieben Gehirne, um den Sinn meiner Videos zu verstehen." Damit fasst Kathrin Fricke, Deutschlands beliebteste Videobloggerin, in einem Satz zusammen, was sie als coldmirror so besonders macht. Die derbe Komikerin, diplomierte Kunstwissenschaftlerin und daddelnde Kommunikationskünstlerin präsentiert jeden ersten Donnerstag im Monat ihre brandneuen Videos.
(einsfestival)
Länge: ca. 15 min.