Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Berg und Geist

CH, 2004–2014

  • 12 Fans
  • Serienwertung0 20697noch keine Wertungeigene: –
104

Alexander Pereira - Mit dem Intendanten des Zürcher Opernhauses in die Höhe

Folgeninhalt
Seit über zehn Jahren leitet der 1947 geborene Österreicher Alexander Pereira das Zürcher Opernhaus, das mittlerweile zu einer international erstrangigen Kulturinstitution geworden ist. Beat Kuert und Michael Lang haben den Besitzer von Rennpferden und leidenschaftlichen Hobbykoch begleitet, um mehr über seine Lebensphilosophie, seine Karriere und seine Beziehung zur Bergwelt zu erfahren. Der für seine künstlerischen Ideen und sein ökonomisches Geschick gleichermaßen geschätzte Kulturmanager hat einen idyllischen Ort in der Umgebung seiner Wirkungsstätte als Schauplatz gewählt.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.05.2004, 3sat
Letzte TV-Termine