Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Berg und Geist

CH, 2004–2014

  • 12 Fans
  • Serienwertung0 20697noch keine Wertungeigene: –
608

Ulrich Tilgner - Mit dem Nahostexperten im Fextal

Folgeninhalt
Der 1948 geborene Ulrich Tilgner ist der Inbegriff des integren, klassischen Fernsehjournalisten. Der gebürtige Bremer hat sich als exzellenter Kenner und Analytiker des Nahen Ostens einen Namen gemacht. Tilgner studierte Kultur- und Politikwissenschaften sowie Wirtschaftsgeschichte. Seit 1980 arbeitete er für Printmedien, Radio- und Fernsehanstalten, darunter SF, ZDF und ARD. Von 1986 bis 2001 hatte er sein Büro in der jordanischen Hauptstadt Amman, heute sind seine Basisstationen die iranische Hauptstadt Teheran und Hamburg.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.11.2009, 3sat
Letzte TV-Termine