Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Berg und Geist

CH, 2004–2014

  • 12 Fans
  • Serienwertung0 20697noch keine Wertungeigene: –
704

Roger Köppel - Der "Weltwoche"-Chef am Matterhorn

Folgeninhalt
Roger Köppel ist Verleger und Chefredakteur des Schweizer Wochenmagazins "Weltwoche". Seine Anmerkungen zum Zeitgeschehen verleihen nicht nur Talkshows Würze. Köppel schrieb für die "NZZ", er leitete das "Tages-Anzeiger-Magazin", später die "Weltwoche". 2004 übernahm er die deutsche Tageszeitung "Die Welt". 2006 kehrte er in die Schweiz zurück. - Beat Kuert und Michael Lang haben Köppel getroffen.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.05.2010, 3sat
Letzte TV-Termine