Folgeninhalt
140.000 Quadratkilometer nichts als Sand und Steine: In dieser Episode kämpfen sich Gary Humphrey und Bill Wu durch die chilenische Atacama-Wüste, die zu den trockensten Regionen der Welt zählt. Wer sich hier verirrt, hat ganz schlechte Karten. Deshalb orientieren sich die beiden Abenteurer auf ihrem Weg gen Westen am Stand der Sonne. Auf die Experten wartet ein Horror-Trip durch endlose Ödnis.
(DMAX)
Länge: ca. 60 min.




![[UPDATE] "The Walking Dead: Daryl Dixon": Teaser kündigt "Dexter"-Star für Finale der Spin-off-Serie an](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Melissa-Mcbride-Als-Carol-Peletier-Und-Norman-Reedus-Als-Daryl-Dixon.jpg)
![[UPDATE] "Blade Runner 2099": Deutscher Trailer zur ersten Realserie des Franchise](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Blade-Runner-2099-Startet-Im-Kommenden-Monat-Bei-Prime-Video_704392.png)
