Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Hotel 13

D, 2012–2014

Hotel 13
  • 142 Fans
  • Serienwertung5 205664.50von 12 Stimmeneigene: –
139

Lang lebe Pizza

Folgeninhalt
Tom wird von Richard verhört. Tom versucht zu lügen und behauptet, dass die Postkarte nicht von ihm ist. Aber als Tom anmerkt, dass die Karte 150 Jahre alt ist, hat er sich verraten. Richard ist euphorisch. Er ist nun doch sicher, dass Tom viel mehr über Zimmer 13 weiß. Richard und Jack hecken einen Plan aus, um Tom zu beschatten. So soll Tom sie von selbst, und ohne dass er es bemerkt, zu Zimmer 13 führen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.10.2012, Nickelodeon
Letzte TV-Termine