Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
284

The New Normal

USA, 2012–2013

The New Normal
  • 284 Fans
  • Serienwertung4 205984.17von 18 Stimmeneigene: –
102

Die Sache mit der Couch

(Sofa's Choice)
Folgeninhalt
Goldies erster Schwangerschaftstest ist zwar negativ ausgefallen, so schnell werfen David und Bryan die Flinte aber nicht ins Korn. Sie ordnen weitere Tests an. Während die zwei auf die Ergebnisse warten, müssen sie sich damit auseinandersetzen, dass ein Kind ihr Leben ganz schön umkrempeln würde. Einen Vorgeschmack bekommt Bryan schon von Shania: Diese bemalt nämlich seine antike Ledercouch. Derweil glaubt Jane immer noch, Goldie von ihren Leihmutterschaftsplänen abbringen zu können.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.05.2013, ProSieben
TV-Premiere: Di, 11.09.2012, NBC (USA)
Letzte TV-Termine