Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

Alex und Whitney - Sex ohne Ehe

(Whitney) 
USA, 2011–2013

Alex und Whitney - Sex ohne Ehe
  • 138 Fans
  • Serienwertung4 182783.86von 7 Stimmeneigene: –
202

Kassensturz

(Poor Whitney)
Folgeninhalt
Beim gemeinsamen Kassensturz stellen Whitney und Alex fest, dass Whitney enorme Geldprobleme hat und Alex sie mitfinanziert. Zur ihrer Überraschung macht ihrem Liebsten das überhaupt nichts aus und er schlägt sogar vor, ein gemeinsames Konto zu eröffnen. Als die beiden bei der Bank ihre Finanzen offenlegen müssen, realisiert Whitney, dass Alex auch nicht viel reicher ist als sie, obwohl er kürzlich erst seine Website verkauft hat. Da Whitney ein schlechtes Gewissen hat, beschließt sie, sich von nun an finanziell einzuschränken. Doch während sie an jedem Ende spart, wirft Alex das Geld zum Fenster hinaus. Er schreckt nicht einmal davor zurück, ein langweiliges Foto für 800 Dollar von der angesagten Fotografin Sarah Spencer zu kaufen, nur um Whitney dadurch eine Lektion zu erteilen. Mark hat derweil seinen Dienst bei der Polizei quittiert, um eine eigene Bar zu eröffnen. Doch die Angst zu versagen, bestimmt sein Leben so sehr, dass er sich gar nicht richtig auf sein eigentliches Vorhaben konzentrieren kann.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.05.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 21.11.2012, NBC (USA)
Letzte TV-Termine