Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Hotel 13

D, 2012–2014

Hotel 13
  • 142 Fans
  • Serienwertung5 205664.50von 12 Stimmeneigene: –
141

Big Brother is watching you

Folgeninhalt
Jack nimmt Liv die Münze von Zimmer 13 weg. Liv traut sich nicht, dies Tom und Anna zu gestehen und lenkt deren Aufmerksamkeit auf Magelaans Kiste, die sie ihnen zeigt. Tom versucht die Kiste zu öffnen, doch es gelingt ihm nicht sofort. Als er es letztendlich doch schafft, erwartet sie eine gro?e Überraschung Richard und Jack haben die Münze von Zimmer 13 in ihrem Besitz: jetzt müssen sie sich noch den Schlüssel schnappen! Jack wei?, wie er Tom, Anna und Liv gleichzeitig im Auge behalten kann: überall im Hotel bringt er Minikameras an
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.10.2012, Nickelodeon
Letzte TV-Termine