Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

Hunted - Vertraue niemandem

Vertraue niemandem(Hunted) 
USA/GB, 2012

Hunted - Vertraue niemandem
  • 486 Fans
  • Serienwertung4 209703.80von 10 Stimmeneigene: –
103

Der Maulwurf

(Hourglass)
Folgeninhalt
Sam reist mit den Jack Turner und seinem Sohn auf eine Bieterkonferenz in einem Luxushotel. Dort sollen die Gebote für das Staudammprojekt in Pakistan eröffnet werden. Im Dunstkreis der Konferenz gerät Sam unter Druck, denn sie trifft dort auf Bernard Faroux, den sie in Tanger verraten und getäuscht hatte. Er enttarnt sie aber nicht wie befürchtet, doch als stiller Partner einer der Bietergruppen will er von ihr das Gebot von Jack Turner erpressen. Ein tödlicher Fehler... Außerdem kommt schließlich heraus, wer der Maulwurf innerhalb von Sams Organisation war...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.07.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 20.01.2015, RTL II
TV-Premiere: Do, 18.10.2012, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine