Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
678

New Tricks

Die Krimispezialisten(New Tricks) 
GB, 2003–

New Tricks
  • 678 Fans
  • Serienwertung4 23624.43von 23 Stimmeneigene: –
907

Tote Dichter

(Dead Poets)
Folgeninhalt
Die verbrannte Leiche des Dichters Sean Docherty wurde auf dem Schrottplatz eines Drogenschmugglers gefunden. Die UCOS hat gleich mehrere Verdächtige im Visier. Anscheinend war Docherty nicht sehr beliebt und hatte zudem Verbindungen zu Kriminellen. Der Besitzer des Schrottplatzes bestreitet, mit dem Mord in Verbindung zu stehen, doch noch weitere Personen hatten ein Motiv, den Dichter zu töten. Eine Spur führt die UCOS zu Dochertys Tutorin Sarah Powell, die offenbar eine Liaison mit ihm hatte. Außerdem kommt noch Luke Oswald als Täter in Frage, der sich angeblich an Dochertys Texten bedient hat und nun unter seinem Namen verkauft. Eine weitere Verdächtige ist Dochertys ehemalige Agentin und Ex-Geliebte Roxanne sowie Eoin Donaldson, mit dem der Dichter ominöse Geschäfte betrieb.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.08.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 08.10.2012, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine