Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
288

Bob's Burgers

USA, 2011–

Bob's Burgers
Serienticker
  • Platz 815288 Fans
  • Serienwertung4 171924.17von 40 Stimmeneigene: –
303

Bob feuert die Kinder

(Bob Fires the Kids)
Alternativtitel: Die Blaubeer-Connection
Folgeninhalt
Bob ist besorgt, dass die Kinder zu viel arbeiten müssen und er ihnen die Kindheit vermiest. Mit guten Hintergedanken feuert er sie. Als Bob versucht, Ersatz zu finden, stellt sich das als schwierig heraus, da er es sich nicht leisten kann, jemanden zu bezahlen. Der gerade aus dem Gefängnis entlassene Bankräuber Mickey bietet kostenlose Hilfe an, solange die Belchers ihn bei sich wohnen lassen.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Gene on BOB's BURGERS
    Gene on BOB's BURGERS
    Bild: © 2012 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Logo
    Logo
    Bild: © 2011 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Bob ist in Sorge, dass seine Kinder die Sommerferien nicht genießen können weil sie in seinem Restaurant arbeiten müssen und feuert sie. Doch Louise (l.), Gene (r.) und Tina (M.) wird bald langweilig ...
    Bob ist in Sorge, dass seine Kinder die Sommerferien nicht genießen können weil sie in seinem Restaurant arbeiten müssen und feuert sie. Doch Louise (l.), Gene (r.) und Tina (M.) wird bald langweilig ...
    Bild: © 2012 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.04.2015, Comedy Central
TV-Premiere: So, 04.11.2012, FOX (USA)
Letzte TV-Termine