Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Cuckoo

GB, 2012–

Cuckoo
Serienticker
  • 191 Fans
  • Serienwertung4 212314.17von 6 Stimmeneigene: –
103

Partytime

(Ken On E)
Folgeninhalt
Ken übt für ein Bewerbungsgespräch, denn er möchte Ratsmitglied der Liberaldemokraten werden. Nina, die über die Besetzung der Position zu entscheiden hat, führt ein vielversprechendes Gespräch mit Ken, bis sie erfährt, dass ihr Sohn in der Schule von Kens Sohn Dylan zusammengeschlagen wurde. Damit sinken die Chancen auf eine Ratsmitgliedschaft für Ken gen Null. Ken hat nicht nur mit dieser Niederlage, sondern auch mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Versehentlich nimmt er deswegen, wie er denkt, Schmerztabletten, diese Pillen hat aber eigentlich Dylan für einen Partybesuch organisiert. Cuckoo schluckt auch eine Dosis. Plötzlich sind Ken und Cuckoo bester Laune. Die Ecstasy-Pillen wirken und mit ihnen die aufkommende Lust etwas zu unternehmen. Sie gehen auf Dylans Party und flippen total aus. Erst als Ken durch den Glastisch bricht, versiegt die Stimmung und als Ken und Cuckoo auf der Wiese sitzen und über Jugendsünden plaudern, taucht plötzlich Nina auf. Hier sieht Ken nun seine zweite Chance und setzt sich zu ihr ins Auto. Nina wollte eigentlich nur ihren Sohn abholen, doch plötzlich merkt sie, dass Ken ein Liberaldemokrat von ganzem Herzen ist. Die gute Stimmung hält aber nicht lange an, denn Kens Ecstasy Konsum zeigt Wirkung und Lorna ist schockiert... Einsfestival zeigt die ersten drei Staffeln von Cuckoo als deutsche Free-TV-Premiere. (Premiere in Einsfestival)
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.01.2016, einsfestival
TV-Premiere: Di, 09.10.2012, BBC three (GB)
Original-Online-Premiere: 09.10.2012
Letzte TV-Termine