Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1174

Nashville

USA, 2012–2018

Nashville
Serienticker
  • 1174 Fans
  • Serienwertung4 205004.14von 50 Stimmeneigene: –
105

Anfang und Ende

(Move It on Over)
Folgeninhalt
Die Suchtprobleme ihrer Mutter belasten Juliettes Karriere. Deacon bietet ihr seine Unterstützung an. Teddy hat Angst, dass seine Kampagne durch das Auftauchen Peggys gefährdet werden könnte. Rayna und Deacon geraten in Streit. Sie ist wütend, weil er jetzt mit der verhassten Juliette spielt, während ihr selbst ein Gitarrist fehlt, und ihre gemeinsamen Songs dürfen nicht zu Geld gemacht werden, das sie doch so dringend braucht. Scarlett und Gunnar brauchen für ein Vorspielen einen zweiten Gitarristen. Avery bietet seine Hilfe an, aber als es ernst wird, kann er seinen Neid nicht verstecken.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.03.2013, Fox Channel
TV-Premiere: Mi, 07.11.2012, ABC (USA)
Letzte TV-Termine