Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

Lafer! Lichter! Lecker!

D, 2006–2016

Lafer! Lichter! Lecker!
  • 259 Fans
  • Serienwertung2 106562.21von 39 Stimmeneigene: –
526

Ruth Moschner, Francis Fulton-Smith

Folgeninhalt
Beziehungstipps sind bei Johann und Horst immer willkommen. Vor allem dann, wenn die Ratschläge von einem Paar kommen, das bereits seit über 30 Jahren verheiratet ist. Horst lässt sich diese einmalige Chance nicht nehmen und so kommt es, dass die heutigen Gäste, Skilegende Rosi Mittermaier und ihr ebenso skibegeisterter Ehemann Christian Neureuther, kurzerhand zu kochenden Beziehungsberatern avancieren. Aber nicht nur in Beziehungsangelegenheiten sind die beiden Skifahrer gute Ansprechpartner. Auch beim Thema Kochen können Rosi Mittermaier und Christian Neureuther mitreden. Während Horst also Rosi Mittermaier mit Beziehungsfragen durchlöchert, kocht diese ganz unbehelligt ihre beliebte Bud-Spencer-Suppe und das parallel zu dem Dessert, für das sie eigentlich zuständig ist, und zwar Butterkuchen vom Blech mit Sahnekrokant. Auch Horst lässt sein Gericht nicht aus dem Blick und so serviert er am Ende der Sendung einen herzhaften Gemüsesalat mit Kalbsschnitzelchen. Auf der Seite von Johann steht wie immer eher das Kochen im Mittelpunkt. Und während dieser Lachs-Seezungen-Röllchen auf Curry-Pastasotto vorbereitet, gibt Christian Neureuther sein Geheimrezept für die beste selbstgemachte Marmelade preis. Seine Vorspeise, Apfel-Avocado-Tatar mit lauwarm mariniertem Forellenfilet, hat er dabei selbstverständlich immer im Auge und kassiert dafür am Ende der Sendung ein dickes Lob von Johann höchstpersönlich. Lassen Sie sich das Rezept für die beste Marmelade nicht entgehen und schauen Sie am Samstag, den 21.04.2012 um 16.15 Uhr bei "Lafer!Lichter!Lecker!" im ZDF rein. Na dann: Guten Appetit!
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.06.2007, ZDF
Letzte TV-Termine