Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

Lafer! Lichter! Lecker!

D, 2006–2016

Lafer! Lichter! Lecker!
  • 259 Fans
  • Serienwertung2 106562.21von 39 Stimmeneigene: –
611

Michael Lesch, Caroline Beil

Folgeninhalt
Ohhh! Ahhhh! Mhmm! In der etwas anderen Promi-Kochschule kommt das Publikum gar nicht mehr aus dem Staunen und Raunen raus - und das liegt nicht nur an den leckeren Gerichten, sondern vor allem an den großartigen Gästen! Hinterm Herd stehen diesmal Serien-Star Caroline Beil und der charmante Schauspieler Michael Lesch! An der Seite von Sternekoch Johann Lafer bereitet die ehemalige Moderatorin Caroline Beil Süßkartoffel-Blinis mit Räucherforellentatar und Rucola-Avocadosalat zu und nutzt die Gelegenheit gleich aus, um dabei ein wenig Workout zu betreiben. Ein Krampf im Arm wird da gern in Kauf genommen! Das Publikum belohnt ihren Einsatz mit einem lauten "Ohhh!" Johann selbst kommt währenddessen weit weniger ins Schwitzen. Sein Gefülltes Kalbsfilet im Kokosmantel auf Orangen-Pfeffer-Graupen wird in aller Ruhe serviert und erntet von den Zuschauern ein einstimmiges "Mhmm!" Auf der linken Küchenhälfte geht derweil ein Notruf raus: "Houston, wir haben ein Problem!" Denn der charmante Schauspieler Michael Lesch lässt sich daheim lieber bekochen als dass er selbst Hand anlegt. Das bekommt jetzt auch die Orange zu spüren, die der Moderator für seinen Frischen Obstsalat mit Mascarponecreme filetieren soll. Das Resultat lässt sich jedoch zum Glück durchaus zeigen. Das Urteil für den fleißigen Schnibbler: "Ahhh!" Jetzt muss nur noch Horst Lichter vor die Zuschauer-Jury. Ob seine Gebratenen Putenspieße mit Gemüse-Risotto dem strengen Gaumen des Publikums schmeicheln kann? Wie immer müssen für das Küchenoriginal ganz neue Kategorien erfunden werden: Ein lautes "Ühhh" im Studio kündigt an: dieses Essen wird tja, eben eine Überraschung!
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.04.2011, ZDF
Letzte TV-Termine