Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
327

Die neue Besetzung

(The Garfield-only Show)
Folgeninhalt
Nachdem Garfield sich mit seinen Co-Stars zerstritten hat, macht er erstmal ein kleines Nickerchen. Dabei hat er einen sehr zwiespältigen Traum, der ihm zunächst sehr gefällt, dann aber sehr anstrengend wird. Er träumt, dass er selbst alle Rollen in seiner Fernsehserie übernimmt, und sieht sich mit einem Mal als Odie, Jon und sogar als Drusilla und Minerva. Als ein Agent ihm in seinem Traum anbietet, Garfield reich und berühmt zu machen, lässt er sich auf Probeaufnahmen ein. Dabei muss er gegen Nermal antreten. Keiner von beiden bekommt den Job, aber dafür sieht Garfield sich auf einmal in der Rolle von Vito. Als die beiden über Anchovies in Streit geraten, wird Garfield klar, dass es viel zu kompliziert ist, die Rollen aller anderen zu übernehmen, und er heißt seine Freunde wieder in seiner Fernsehshow willkommen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.12.2012, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 10.12.2012, KiKA
Letzte TV-Termine