Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
243

Klemens und Klementinchen

Die Gänse vom Mühlental
PL, 1987

Serienticker
  • 243 Fans
  • Serienwertung4 49544.00von 5 Stimmeneigene: –
03

Klemens ist verschwunden

Folgeninhalt
Über Stock und Stein holpern Klemens und Klementinchen im Hundegespann. Anka jagt einem Kater nach, ohne Rücksicht auf Bärbel und die Gänse. In einer Kurve purzelt Klemens aus dem Wagen. Niemand hat es bemerkt. Klemens macht sich auf den Weg. Er wird von einem Hund gejagt und plumpst in den Fluss. Gegen die Strömung kommt er nicht an. Er landet in einem Tankwagen und taucht vor Wronkas Augen im Garten wieder auf. Die Kinder atmen auf. Endlich haben sie Klemens wieder. Doch als sie in den Garten kommen, ist er wieder weg. Die Kinder suchen verzweifelt weiter. Philipp allerdings weiß mehr als er verrät. Welch ein Glück, dass er zaubern kann.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine