Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
332

Garfields Geheimwaffe

(The Mysterious Machine)
Folgeninhalt
Garfields Geheimwaffe: Garfield gelingt es eine Maschine zu entwickeln, die ihn all seine Wünsche umsetzen lässt. Katzen Tausch: Mit Hilfe einer Zeitmaschine gelingt es Nermal an Garfields Stelle zu treten. Jon nimmt ihn mit aus der Tierhandlung und Nermal erhält seine eigene Nermal Show. Garfield der Farmer: Jons Bruder will in den Urlaub fahren. Seine Farmtiere gibt er bei Garfield ab, doch der ist alles andere als erfreut, denn die stehlen ihm sein Essen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.12.2012, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 04.06.2013, KiKA
Letzte TV-Termine