Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
335

Fitness-Wahn

(Fitness Crazed)
Folgeninhalt
Als Biff, der Mäuse-Muskelprotz, bemerkt, wie untrainiert Garfield ist, rekrutiert er ihn kurzerhand zu einem Fitness-Programm. Doch da Garfield das Wort "Sport" kaum aussprechen mag, ist er sehr froh zu hören, dass Biff ebenfalls zur Couch Potatoe mutiert, wenn er mal traurig ist. Also sorgt der schlaue Kater dafür, dass Biffs Freundin Emily ihn verlässt. Sein Plan geht auf - Biff sitzt nur noch rum, wird immer dicker und hat so gar keine Lust, Garfield die Freuden des Sports näherzubringen. Doch als plötzlich Bruno, der gemeine, Mäuse fressende Kater, im Garten auftaucht und alle Mäuse entführt, ist guter Rat teuer. Schließlich war es immer Biff, der das gemeine Tier sonst verjagt hat. Garfield muss sich also etwas einfallen lassen, um die Muskel-Maus schnell wieder fit zu kriegen und so die Mäuse retten zu können.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.12.2012, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 14.12.2012, KiKA
Letzte TV-Termine