Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Fuchs und Gans

D, 2012–2013

Fuchs und Gans
  • Platz 1677512 Fans
  • Serienwertung4 207613.61von 23 Stimmeneigene: –
112

Frau Latzel sagt ja

Folgeninhalt
Die junge Journalistin Emily Gans, die eigentlich in der Großstadt Karriere machen wollte, findet sich plötzlich auf der Schwäbischen Alb bei einer kleinen Regionalzeitung wieder, wo sie gezwungen ist, sich das Haus mit dem pensionierten Kriminalhauptkommissar Urban Fuchs zu teilen. Doch dann stellt sich heraus, dass die beiden sich in puncto Verbrecherjagd bestens ergänzen. Und kleine und große Missetaten entdeckt die engagierte Reporterin auch in der Kleinstadt zuhauf.
(SWR)
Länge: ca. 50 min.
Folge "Frau Latzel sagt ja" anschauen
kompakte Ansicht
  • Mo 21.07., 10:25 Uhr
    hr-fernsehen
    Mo 21.07., 10:25–11:15 Uhr
  • Deutsch720pab € 12,99*
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch1080p
  • one
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Emily Gans erhält eine SMS von der verschwundenen Astrophysikerin Dörte Becker.
    Emily Gans erhält eine SMS von der verschwundenen Astrophysikerin Dörte Becker.
    Bild: © ARD/Sabine Hackenberg
  • ARD/HEITER BIS TÖDLICH - FUCHS UND GANS, neue Krimiserie (16 Folgen), Folge 12 "Frau Latzel sagt ja". Außergewöhnliches, geradezu Außerterrestrisches geschieht in Bad Urach - Ebsi (Marcus Morlinghaus) hält sich telefonisch auf dem Laufenden.
    ARD/HEITER BIS TÖDLICH - FUCHS UND GANS, neue Krimiserie (16 Folgen), Folge 12 "Frau Latzel sagt ja". Außergewöhnliches, geradezu Außerterrestrisches geschieht in Bad Urach - Ebsi (Marcus Morlinghaus) hält sich telefonisch auf dem Laufenden.
    Bild: © Sabine Hackenberg
  • Nach Dörte Becker ist jetzt auch Emily Gans verschwunden. Stefan Fuchs (Tobias van Dieken, l.), sein Vater Urban Fuchs (Peter Bongartz, r.) und Hund Herr Kaiser machen sich auf die Suche.
    Nach Dörte Becker ist jetzt auch Emily Gans verschwunden. Stefan Fuchs (Tobias van Dieken, l.), sein Vater Urban Fuchs (Peter Bongartz, r.) und Hund Herr Kaiser machen sich auf die Suche.
    Bild: © ARD/Sabine Hackenberg
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.12.2012, Das Erste
TV-Termine