Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

Alex und Whitney - Sex ohne Ehe

(Whitney) 
USA, 2011–2013

Alex und Whitney - Sex ohne Ehe
  • 138 Fans
  • Serienwertung4 182783.86von 7 Stimmeneigene: –
204

Mamma Mia!

(Hello Giggles)
Folgeninhalt
Alex wurde zu einem Gastvortrag an der Universität eingeladen, um seine Website vorzustellen. Whitney möchte seinen großen Tag nicht verpassen und begleitet ihn dorthin. Seine Präsentation könnte nicht besser verlaufen, bis Alex auf einmal stolpert und von dem Podium fällt. Whitney bricht daraufhin ins großes Gelächter aus, weshalb sie die gesamte Aufmerksamkeit des Saals auf sich zieht. Als sie schließlich nicht einmal davor zurückschreckt, ein lustiges Video über Alex im Internet hochzuladen, ist diesem sein Auftritt so peinlich, dass er beschließt, einen weitern Vortrag abzulehnen. Whitney zeigt dafür überhaupt kein Verständnis und versucht Alex dazu zu zwingen, den Termin wahrzunehmen. Als der verärgerte Alex seine Liebste daraufhin mit ihrer Mutter Candi vergleicht, ist ein Streit vorprogrammiert, da Whitney gar nicht gut auf Candi zu sprechen ist...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.05.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 12.12.2012, NBC (USA)
Letzte TV-Termine