Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
370

Der Traumstein

(The Dream Stone) 
D/GB, 1990–1991

  • 370 Fans
  • Serienwertung3 61493.09von 44 Stimmeneigene: –
113

Der letzte Versuch

(Megaattack)
Folgeninhalt
Nun hat Zordrak, der Herr der Alpträume, genug von seinen Misserfolgen und startet eine Großoffensive gegen das Land der Träume. Dank seines treuen Dieners Upgor ist Zordrak nun in der Lage, sich mit samt seinem Thron in die Luft zu erheben. Alle Bewohner Willdings machen sich nun auf, um das Land der Träume zu überfallen. Inzwischen wurde auch Amberly von den Upneys als Geisel genommen, aber Wildit und Pildit, die beiden Wuts, schlagen zurück: Sie befreien Amberly. Gemeinsam versuchen nun die Nuups und die Wuts die bösen Pläne Zordraks zu durchkreuzen...
(Der Kinderkanal)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 18.12.1990, ITV (GB)
Letzte TV-Termine