Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
205

Die knallharten Fünf

(S.W.A.T.) 
USA, 1975–1976

  • 205 Fans
  • Serienwertung5 03504.67von 15 Stimmeneigene: –
206

Ein Schritt zu weit

(Criss-cross)
Folgeninhalt
In die Lagerhalle des Ex-Senators Greg Colby wurde bereits zum dritten Mal eingebrochen. Doch diesmal hat ein junges Liebespaar die Verbrecher beobachtet. Das Mädchen Kathi informiert sofort die Polizei. Doch den Gangstern gelingt die Flucht, mitsamt der Beute. Nun schwebt auch die anonyme Anruferin Kathi in Lebensgefahr, denn nicht nur Hondo und sein Team sind auf der Suche nach ihr.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.05.1992, PRO 7
TV-Premiere: Sa, 18.10.1975, ABC (USA)
Letzte TV-Termine