Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

Go On

USA, 2012–2013

Go On
  • 197 Fans
  • Serienwertung4 206033.58von 12 Stimmeneigene: –
112

Die Lachnummer

(Win at all Costas)
Folgeninhalt
Fausta plant ein großes Fest zum 15. Geburtstag ihrer Nichte und möchte alle Gruppenmitglieder dazu einladen. Die Einzige, die sie nicht dabeihaben möchte, ist Anne, da diese immer schlechte Laune verbreitet und einfach keinen Spaß haben kann. Anne zeigt sich nach außen hin zwar stark, innerlich zerreißt sie Faustas Entscheidung jedoch. Völlig aufgebracht beschließt Anne kurzerhand, auch ohne Einladung zur Party zu gehen. Doch dort wird ihr bewusst, dass Fausta nicht ganz unrecht hatte. Ryan ist völlig aus dem Häuschen, als ihn der berühmte Sportmoderator Bob Costas bittet, in seiner Fernsehsendung aufzutreten. Dies könnte Ryans großer Durchbruchsein, doch er hat zugleich große Angst, da er vor Jahren bereits einmal im Fernsehen war und sich dort bis auf die Knochen blamiert hat. Damals hatte Ryan immerhin Janie, die ihn beruhigt hat und ihm mit Rat und Tat zur Seite stand, doch eine erneute Blamage könnte Ryan nicht verkraften. Als Mr. K ihm anbietet, Janies Rolle zu übernehmen, fasst Ryan schließlich neuen Mut und sieht der Show optimistisch entgegen. Er ahnt jedoch nicht, dass Mr. K Bob Costas kurz vor der Sendung davon überzeugt hat, die Sportthemen durch Intellektuelle zu ersetzen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.10.2013, Universal Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 19.12.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: Di, 08.01.2013, NBC (USA)
Letzte TV-Termine