Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia

(Moonshiners) 
USA, 2011–

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia
Discovery Communications, LLC.
  • Platz 1607225 Fans
  • Serienwertung5 208944.86von 7 Stimmeneigene: –
206

Die Prophezeiung

(Prophecy Fulfilled)
Folgeninhalt
Die Legende lebt. Schnapsbrenner Barney Barnwell war in den Appalachian Mountains bekannt wie ein bunter Hund. Sein "Moonshine" hatte es in sich. Einen besseren Schnaps gab es in ganz Virginia nicht. Deshalb wollen Josh und Bill ihrem großen Vorbild nun ein Denkmal setzen. Eine riesengroße, unterirdische Destillieranlage, davon hatte Barney zu Lebzeiten immer geträumt. Und die beiden Einsteiger setzen den Plan nun in die Tat um.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.11.2013, DMAX
TV-Premiere: Mi, 12.12.2012, Discovery Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine