Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2544

Heartland - Paradies für Pferde

(Heartland) 
CDN, 2007–

Heartland - Paradies für Pferde
Serienticker
  • Platz 1952544 Fans
  • Serienwertung4 128524.28von 97 Stimmeneigene: –
611

Heiße Luft

(Blowing Smoke)
Folgeninhalt
Familienserie Jeremys Pferd Buckingham lahmt noch immer und Amy ist überzeugt, dass es das beste wäre, Buckingham in "Pension" zu schicken. Cassandra jedoch rät Jeremy zu einer riskanten Operation. Daraufhin entbrennt ein heftiger Streit zwischen Amy und Cassandra. Währenddessen bemerkt Jeremy, dass Georgies Pferd Phoenix großes Potential hat. Er versucht Amy unter Druck zu setzen: Wenn sie ihm Phoenix für den Rest der Springsaison überlassen würde, wäre er mit Buckinghams Pensionierung einverstanden.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Bibel TV
  • Ty (Graham Wardle) und Amy (Amber Marshall) (v.l.)
    Ty (Graham Wardle) und Amy (Amber Marshall) (v.l.)
    Bild: © Bibel TV
  • Jeremy (Rhys Ward) und Amy (Amber Marshall) (v.l.)
    Jeremy (Rhys Ward) und Amy (Amber Marshall) (v.l.)
    Bild: © @Bibel TV
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.06.2016, RTL Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 02.05.2019, Bibel TV
TV-Premiere: So, 13.01.2013, CBC (CDN)
Letzte TV-Termine