Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Was ist denn heut bei Wimzie los?

(Wimzie's House) 
CDN, 1995–1996

  • 18 Fans
  • Serienwertung5 18115.00von 5 Stimmeneigene: –
219

Die hässlichen Haare

(Ickie, Yuckie, and Goofy)
Folgeninhalt
Die Kinder finden im Garten einen Kokon. Sie finden das Ding eher hässlich, doch Yaya erklärt ihnen, dass ein schöner Schmetterling daraus schlüpfen wird. Die Kinder wollen den großen Moment auf keinen Fall verpassen und beschließen, Wache zu schieben. Horaz sagt, Wimzie wäre als erste an der Reihe, weil ihre Haare dem Kokon ähnelten. Daraufhin denkt Wimzie, ihre Haare seien hässlich und setzt einen Football-Helm auf, den sie nicht mehr abnehmen will...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine