Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Was ist denn heut bei Wimzie los?

(Wimzie's House) 
CDN, 1995–1996

  • 18 Fans
  • Serienwertung5 18115.00von 5 Stimmeneigene: –
222

Ich mag meinen Namen

(Nicknames)
Folgeninhalt
Rousso findet Spaß daran, sich für seine Kinder Spitznamen auszudenken. Wimzie mag den Namen nicht, den ihr Vater ihr gibt, traut sich aber nicht, ihm das zu sagen. Als sie ihm schließlich doch die Wahrheit sagt, ist Rousso etwas traurig. Doch wenig später kommt er fröhlich mit einer schönen Kuckucksuhr an, die er extra für seine kleine Tochter repariert hat. Jetzt ist alles wieder im Lot, und Wimzie erlaubt ihrem Vater sogar, sie bei ihrem Spitznamen zu nennen...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine