Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
372

Jim Knopf

D/F, 1999–2000

Jim Knopf
KI.KA
  • 372 Fans
  • Serienwertung4 43603.89von 9 Stimmeneigene: –
125

Der Kampf mit Frau Mahlzahn

Folgeninhalt
Als die Freunde erfahren, dass Frau Mahlzahn schon in Ping ist, rüsten sie die brave Emma um, zum stählernen Gegner für den Kampf mit dem Drachen. Als sie Ping erreichen ist jedoch niemand da, um die Ankunft der Prinzessin von Mandala zu feiern. Straßen und Plätze sind wie ausgestorben. Während Lukas, Jim und Li Si sich vorerst bei Freunden verstecken, saust der kleine Ping Pong sofort in den Palast, um seinen Opa zu suchen. Er findet Schu Fu Lu Pi Plu im Gefängnis, zusammen mit Ex-Kaiser Pung Ging. Als Pung Ging erfährt, dass seine Tochter noch lebt, fasst er Mut und Kraft zur Flucht.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine