Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
306

Der elektrische Sportwagen

(The Carney Code)
Folgeninhalt
Jarrett will den Auftrag für den ersten elektrischen Sportwagen, einen Tesla Roadster, unbedingt. Doch er hat nicht bedacht, dass der über hunderttausend Dollar teure Wagen mit Samthandschuhen angefasst werden muss. Marc will ein Karussell transportieren. Ein Hänger soll vor Ort bereitstehen. Leider tut er das seit sechs Jahren - und zwar in der prallen, kalifornischen Sonne. Er ist nicht verkehrssicher und Marc muss unverrichteter Dinge wieder abziehen - ein Totalverlust.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Marc Springer
    Marc Springer
    Bild: © 2012 A&E Televison Networks, LLC. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Das Warten auf den Kran hat sich gelohnt. Nun kommt die zukünftige Filmrequisite doch noch pünktlich beim Auftraggeber an, um vor Drehbeginn noch frisch lackiert zu werden.
    Das Warten auf den Kran hat sich gelohnt. Nun kommt die zukünftige Filmrequisite doch noch pünktlich beim Auftraggeber an, um vor Drehbeginn noch frisch lackiert zu werden.
    Bild: © 2012 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.05.2013, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 01.08.2014, N24
TV-Premiere: Mi, 26.12.2012, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine