Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
700

Hatufim - In der Hand des Feindes

(Hatufim) 
IL, 2009–2012

Hatufim - In der Hand des Feindes
  • 700 Fans
  • Serienwertung4 216124.46von 24 Stimmeneigene: –
110

Folge 10

(The Tape)
Folgeninhalt
Talia bereitet ein Abendessen für die Familie vor, um Chatzavs Aufnahme in die Armee zu feiern. Als sie beim Einkaufen einen Freund ihres Sohnes trifft, erfährt sie, dass Chatzav gar nicht an der Musterung teilgenommen hat. Zu Hause stellt sie ihren Sohn zur Rede, was im Streit endet. Uri findet in seiner Kamera einen Film mit Fotos von früher. Er besucht Nurit und die beiden schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit. Ilan macht sich Sorgen um Yael, weil sie nicht an der Gedenkfeier ihres Bruders Amiel teilnimmt. Als sie später alleine zur Gedenkstätte geht, wähnt sie sich in Begleitung von Amiel, aber auf dem Rückweg ist er plötzlich verschwunden und Yael begreift zum ersten Mal, dass er nie wieder zurückkehren wird. Nimrod macht sich für die Fahrt zum Chef des israelischen Geheimdienstes Mossad bereit, der sich sehr für die Freilassung der beiden eingesetzt hatte. Talia bittet Nimrod, ihr stattdessen bei der Suche nach Chatzav zu helfen und droht ihm mit Trennung, wenn er dies nicht tue. Iris ruft Uri an, um etwas über seine und Nimrods Pläne zu erfahren. Doch Uri hat längst herausgefunden, dass Iris ihn die ganze Zeit ausspioniert hat, und lockt sie und Haim Cohen auf eine falsche Spur. Als Nimrod und Uri bei der Witwe des Mossad-Chefs ankommen, übergibt sie den beiden ihre Akte. Bei den Unterlagen liegt eine CD, die Nimrod beim Hören fassungslos macht.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.06.2013, arte
TV-Premiere: Sa, 22.05.2010, Channel 2 (IL)
Letzte TV-Termine