Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Das Monster aus Versehen

(Monster by Mistake) 
CDN, 1996–1997

  • 58 Fans
  • Serienwertung2 102702.00von 24 Stimmeneigene: –
112

Zurück in die Gegenwart

(Back In Time)
Folgeninhalt
Durch einen falschen Zauberspruch schickt Tracy Warren aus Versehen in die Vergangenheit, so dass der sich in den 60er Jahren wiederfindet. Um ihm zu helfen, reist ihm seine Schwester in Begleitung von Johnny hinterher. Gemeinsam begegnen sie nun ihren Eltern, als diese selber noch jung waren. Obwohl die Begegnung durchaus interessant ist, möchten die drei doch bald wieder in die 90er zurückkehren. Zunächst wagt Johnny den Sprung in die Gegenwart - mit Erfolg. Wird er auch Tracy und Warren wohlbehalten in die Gegenwart zurückholen können?
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 24.10.1999, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine