Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Das Monster aus Versehen

(Monster by Mistake) 
CDN, 1996–1997

  • 58 Fans
  • Serienwertung2 102702.00von 24 Stimmeneigene: –
210

Johnnys alte Freunde

(Johnny's Reunion)
Folgeninhalt
Johnny hat Geburtstag und ist furchtbar enttäuscht, dass Tracy und Warren keine Party für ihn organisiert haben. Plötzlich tauchen alten Freunde von ihm auf. Zu dritt treiben sie nun allerlei Schabernack. Doch Tracy und Warren schauen sich das nicht lange an und setzen das Trio kurzerhand vor die Tür. Jetzt machen sie die Stadt unsicher. Zwar kehrt Johnny schon bald reumütig zu den Seinen zurück, aber seine Freunde Louis und Frankie haben Blut geleckt und wollen noch mehr Unfug anstellen ...
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 15.11.2000, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine