Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1963

Eine himmlische Familie

(Seventh Heaven) 
USA, 1996–2007

Eine himmlische Familie
Serienticker
  • Platz 8741963 Fans
  • Serienwertung4 22133.86von 154 Stimmeneigene: –
719

Die Schlange im Paradies (1)

(That Touch Of Bink)
Folgeninhalt
Lucy und Roxanne verbringen einen Frauenabend in der Stadt, bei dem Lucy endlich mal über die Details ihres Ehelebens sprechen kann. Ruthies neuer Freund Peter macht sich Sorgen um seine Mutter. Denn er ist überzeugt, dass der neue Freund seiner Mutter, Dick, ihr etwas verheimlicht. Peters Mutter will davon nichts hören, doch dann zeigt Dick Peter sein wahres Gesicht. Die Gemeinde braucht Geld, weil das Kirchendach eingestürzt ist. Die einzige Person, die die Spenden auftreiben kann, ist die unbeliebte Mrs. Bink. Doch sie hat ein trauriges Geheimnis und könnte das gesammelte Geld selbst gut brauchen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.10.2003, VOX
TV-Premiere: Mo, 28.04.2003, The WB (USA)
Letzte TV-Termine