Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
833

Kalkofes Mattscheibe

D, 2012–

Kalkofes Mattscheibe
  • Platz 2290833 Fans
  • Serienwertung5 11154.51von 72 Stimmeneigene: –
114

Speed, Sex, Style

Folgeninhalt
Von Schlager- bis Schlampen-TV: Oliver Kalkofe zieht wieder voller Inbrunst über die Schlechtigkeit des deutschen Fernsehens her. Dabei macht er weder vor zickigen Konsumschnepfen aus der High Society noch vor Mutter Beimer als Boxenluder Halt. Darüber hinaus schlüpft der Medien-Terminator wieder in die unterschiedlichsten Rollen: Als Harald Glööckler erklärt er, warum sein Goldfisch Billy Blubb ein Schuppenshampoo herausbringen möchte, und in der Haut von Schlagerkönig Michael Wendler, wieso der ein Egomanie-Monster ist: „Wäre ich eine Frau, ich könnte mich den ganzen Tag durchnageln".
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.02.2013, Tele 5
Letzte TV-Termine