Folgeninhalt
Im Chicago der 20er-Jahre kämpft sich Al Capone bei der Mafia nach oben. Als es ihm gelingt, die konkurrierenden Clans zu vereinigen, wird er der Big Boss. Gemeinsam unterlaufen die Banden die Alkoholprohibition. Der junge Eliot Ness vom FBI sagt Capone den Kampf an. - Al Capone geht es an den Kragen, in einem Remake der Kultserie.
(Premiere)
Länge: ca. 95 min.







![[UPDATE] "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emilia-Clarke-Game-Of-Thrones-Wird-Zur-Geheimagentin-In-Ponies.jpg)

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)
