Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

plasberg persönlich

D, 2008–2014

plasberg persönlich
  • 41 Fans
  • Serienwertung0 12698noch keine Wertungeigene: –
507

Im Bann des Verbrechens

Folgeninhalt
Der Journalist Wolfgang Kaes beschäftigte sich mit Verbrechen eigentlich nur, wenn er Kriminalromane schrieb. Bis er im vergangenen Jahr einem echten Mord auf die Spur kam und ihn aufklärte.
(WDR)
Gäste: Wolfgang Kaes (Journalist), Joe Bausch (Schauspieler), Antje Schendel (Tatortreinigerin), Ernst Hannawald (Schauspieler), Axel Petermann (Profiler)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.08.2012, WDR
Letzte TV-Termine