Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Frauentausch

D, 2003–2021

Frauentausch
Serienticker
  • Platz 497320 Fans
  • Serienwertung2 92611.79von 63 Stimmeneigene: –
340

Yvi und Renate

Folgeninhalt
Yvi ist der Meinung, dass ihr Mann Sven (49) zu viel arbeitet. Und wenn er mal frei hat, will er lieber zu Hause bleiben anstatt mit ihr auszugehen. Bei Renates Familie herrscht eitel Sonnenschein.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Derzeit k�nnen leider keine neuen Kommentare abgegeben werden.
  • Sommer66 schrieb am 15.05.2020, 09.19 Uhr:
    Die alte Yvi  stinke faul, in der Schule auch null IQ.. Die wird nie arbeiten in ihrem Leben sowas faules.. 
  • Sommer66 schrieb am 15.05.2020, 09.09 Uhr:
    Aldo wenn Dummheit weh tut dann bei der Yvi da ist ja Hopfen und Malz verloren, die alte nicht mal ein BH an, Fett, unmöglich, Allgemein Wissen gleich Null, IQ gibt's nicht, abspecken würde helfen wie man so auf die Straße kann ohne Worte. Weiß nicht mal wo Duisburg ist ne ne ohne Worte die ganze Frau, nur tv Videospiele,was anderes hat die nicht im Gehirn deutsch kann sie auch nicht couch potato Weiss doch jedes Kind sogar.. 
  • uschi_12 schrieb am 10.10.2013, 21.53 Uhr:
    Ich finde diese Sendung total langweilig nichts war los wie man es gewohnt war. Das winzigste Gute daran war "hast du meinen Hund verschluckt . Die Yvi war stinke faul und die Renate war am sauber machen. Ich hätte da meine Sachen gepackt und wäre nachhause gefahren. Alle Achtung für die Renate
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.05.2013, RTL II
Letzte TV-Termine